IT-Berater (m/w) – Schwerpunkt Warenwirtschaft / Produktinformationssysteme

Landwirtschaft

Münster

Industrieweg 110

agravis.de

IT-Berater (m/w) – Schwerpunkt Warenwirtschaft / Produktinformationssysteme AGRAVIS Raiffeisen AG Münster In dieser Funktion sind Sie im Bereich Informationssysteme tätig und übernehmen das Management von Organisations- und IT-Teilprojekten im Rahmen von warenwirtschaftlichen Anwendungs- und Produktinformationssystemen (PIM).

Vielfalt Die Fasziniert Freiraum Der Motiviert Hier Wächst Ihre Zukunft Denn Erfolg Ist Wenn Alles Zusammenpasst Dafür Setzen Sich Unsere 6100 Mitarbeiter/innen In Den Geschäfts­feldern Pflanzen Tiere Technik Bauservice Märkte Und Energie Täglich Ein Als Traditionsreiches Modernes Agrarhandels- Und Dienstleistungsunternehmen Bieten Wir In Der Unternehmensgruppe An Rund 400 Standorten Herausforderungen Und Perspektiven Die Ausgeprägte Nähe Zum Kunden Dynamisches Wachstum Und Ein Partnerschaftliches Miteinander Sind Die Wesentlichen Grundlagen Unseres Erfolgs It-berater (m/w) - Schwerpunkt Warenwirtschaft/ Produktinformationssysteme Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Münster Ihre Zukünftigen Aufgaben: In Dieser Funktion Sind Sie Im Bereich Informationssysteme Tätig Und übernehmen Das Management Von Organisations- Und It-teilprojekten Im Rahmen Von Warenwirtschaftlichen Anwendungs- Und Produktinformationssystemen (pim) Schwerpunktmäßig übernehmen Sie Die Koordination Der Anforderungen An It-systeme Im Bereich Der Zentralen Fachabteilungen In Unserem Konzern Hierbei Sind Sie Für Die Analyse Optimierung Und Dokumentation Von Geschäftsabläufen Verantwortlich Neueinführungen Und Die Allgemeine Betreuung Der O G Systeme Fallen Ebenso In Ihren Aufgabenbereich Bei Notwendigen Programmänderungen Und Funktionserweiterungen Bilden Sie Die Schnittstelle Zwischen Den Anwendern Der Fachbereiche Und Den Technischen Entwicklern Und Begleiten Hierbei Den Gesamten Entwicklungsprozess Unsere Vorstellungen: Sie Haben Ein Abgeschlossenes Studium Im Bereich Informatik/betriebswirtschaftslehre Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Sowie Berufserfahrung Im Obigen Aufgabengebiet Sie Verfügen über Ausgeprägte Kenntnisse Und Erfahrungen Im Projekt-management Sie Besitzen Bereits Kenntnisse In Den Bereichen Warenwirtschaftssysteme/pim Und Können Betriebswirtschaftliche Abläufe Schnell Erfassen Sie Zeichnen Sich Durch Ein Strukturiertes Selbst-management Und Ein Hohes Problemlösevermögen Aus Sie Arbeiten Gerne Im Team Sind Kommunikativ Und Verfügen über Ein Sicheres Auftreten Im Kontakt Zu Unseren Kunden Sie Behalten Auch In Arbeitsintensiven Phasen Den überblick Flache Hierarchien Die Möglichkeit Zu Eigenverantwortlichem Handeln Und Vielseitige Entfaltungsmöglichkeiten Bieten Freiraum Für Ihre Ambitionen Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Entgeltvorstellung Unter Karrierede Lassen Wir Gemeinsam Die Zukunft Wachsen ITler Informatiker Wirtschaftsinformatiker Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre BWL Kaufmann Kauffrau Anwendungsbetreuung Systembetreuung Anwendungsbetreuer Systembetreuer Projekt-Management Projektmanagement Münsterland NRW IT-Berater (m/w) – Schwerpunkt Warenwirtschaft / Produktinformationssysteme In Dieser Funktion Sind Sie Im Bereich Informationssysteme Tätig Und übernehmen Das Management Von Organisations- Und IT-Teilprojekten Im Rahmen Von Warenwirtschaftlichen Anwendungs- Und Produktinformationssystemen (PIM) Münster

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
   AGRAVIS Raiffeisen AG (Bayern)

Sachbearbeiter (m/w) Export
   AGRAVIS Raiffeisen AG (Münster)

Produktmanager (m/w) Mischfutter
   AGRAVIS Raiffeisen AG (Münster)

Senior Consultant (w/m/d) in der Personalberatung
   Personalwerk GmbH (Wiesbaden)

Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst
   A und B Electronic (Garthe)

Mitarbeiter Qualitätskontrolle KFZ (m/w/d)
   BundK GmbH Osnabrück (Osnabrück)